27

TERMINERINNERUNG VIA SMS

  • Live

A
anonym

Wäre oft von Vorteil um Teeminversäumnissen entgegenzuwirken

Aktivität Neueste / Älteste

P

Patricia Schwärzler

Status geändert in: Live

P

Patricia Schwärzler

Status geändert in: In Arbeit

P

Patricia Schwärzler

Status geändert in: Geplant

T

Thomas Spal-Bsteh

es soll möglich sein termierinnerungen zu versenden mit selbsterstelltem text !


P

Patricia Schwärzler

Zusammengeführt mit: Terminerinnerung automatisch versenden

A

Es wäre ideal wenn ich als Unternehmer die Termine im Kalender dort eintrage für die Kunden (ohne dass die selbst den Termin online buchen) und die Kunden dann auch eine Buchungsbestätigung und eine Erinnerungssms bekommen! Weil so bin ich derzeit auf andere Anbieter angewiesen.


P

Patricia Schwärzler

Zusammengeführt mit: Erinnerung bei Termine die vom Unternehmen für den Kunden gebucht werden

A

Das ist das einzige Manko im Gegensatz zu anderen Systemen.
Die Benachrichtigung der Kunden wäre sehr wichtig, um die Ausfallzeiten zu verringern. Es sind immer wieder die gleichen Kunden die zu spät kommen oder Termin ganz versäumen.


P

Patricia Schwärzler

Status geändert in: Zur Abstimmung

A

Aktuell wird nur eine Termin-Erinnerungs-SMS an den Kunden verschickt, wenn er den Termin auch selbst online gebucht hat. Es ist aber wirklich notwendig auch bei Terminvergabe durch Mitarbeiter eine Erinnerungs-SMS zu verschicken.


P

Patricia Schwärzler

Zusammengeführt mit: Terminerinnerung via SMS nicht nur bei Online-Buchung durch Kunde