0

Statischer Gedrucker QR Code für den Digitalen Bon

  • Live

P
Patricia Schwärzler

Für den Digitalen Bon soll es einen einmaligen QR Code geben, welcher gedruckt und im Kassabereich angebracht wird. Dieser zeigt den letzten erstellten Bon an. So kann der Digitale Bon auch ohne Kundendisplay gescannt werden.

A

Aktivität Neueste / Älteste

P

Patricia Schwärzler

Status geändert in: Live

Avatar

Bernhard Mitterer

Wenn ich die Anforderung richtig verstehe, wäre das eine Datenschutz Lücke. Dann könnte ja jeder mit Zugang zu dem QR Code vor dem Ausstellen der eigenen Rechnung die des letzten Kunden ansehen...


P

Patricia Schwärzler

Hallo Herr Mitterer,
natürlich kommen hier diverse Sicherheitsmechanismen zum Einsatz um genau solche Datenschutz - Thematiken zu vermeiden. Um nur einige davon zu nennen:
- die letzte Rechnung ist NUR bei Ausstellung via Digitaler Beleg erreichbar
- die letzte Rechnung ist nur erreichbar, solange die Rechnungsausstellung genau dieser Rechnung geöffnet wurde. Zusätzlich wurde eine zeitliche Beschränkung auf maximal 10 Minuten trotz geöffneter Rechnung gesetzt.
- pro Gerät können maximal 5 Belege pro Stunde gescannt werden

Sollten Sie weiteren Input oder Fragen zu der Thematik haben, freue ich mich wenn Sie sich bei mir unter patricia.schwaerzler@hellocash.at melden.

Liebe Grüße,
Patricia


P

Patricia Schwärzler

Status geändert in: In progress